top of page

SPASS AM JOB

Schön, dass Du hier bist!

Wir sind ein bunter Haufen von Architekten und Ingenieuren, die engagiert und sorgfältig, konzentriert und verantwortungsvoll in ihren Jobs arbeiten.

Die meisten von uns mögen Kaffee und den familiären Umgangston im Büro. Wir tauschen uns aus über Lösungsansätze, entwickeln gemeinsam Strategien und reden am Mittagstisch über neu entdeckte Urlaubsziele.

Wir verstehen uns als Team und arbeiten gern zusammen, vor allem um besser zu werden.

Und dafür brauchen wir dringend Verstärkung.
Wir suchen:

 

  • Erfahrene:r Ausschreiber:in (LPH 6-7)

  • Engagierte:r Praktikant:in


Interesse? Super!
Wir laden Dich gern ein, uns und unsere Wirkungsstätte in Leipzig kennenzulernen.


Schreib uns bitte an: 
job@aratas-architekten.de


Stand März 2024

bottom of page